"HandsUp-Wiki" eröffnet seine Pforten! Wir zeigen euch das neue Projekt von HUWND!

image_002Neues Jahr, viele Neuigkeiten! Dazu gehört auch die Eröffnung eines neuen Projektes! Am 03. Januar 2015 eröffnet “Hands Up Will Never Die” das neuste Projekt “HandsUp-Wiki”! Viele Wochen saßen fleißige Helfer an Artikeln über diverse Künstler und Projekte.

Nun ist es an der Zeit das bisherige Ergebnis der Szene zu eröffnen.

Ziel des ganzen ist ein kleines Netzwerk aus Informationen die zugänglich für jeden sein soll. Welcher Produzent steckt hinter dem Pseudonym? Was hat er alles schon rausgebracht und wie sieht diese Person überhaupt aus? Alle Fragen beantwortet das Projekt “HandsUp-Wiki”. Aber nicht nur wissenswerte Sachen sondern ausführliche Discografien, Interviews und Bilder gibt es auf der neuen Seite zu erforschen.

Bisher sind nur ein Teil der bestehenden Hands Up Projekte bei uns ausführlich recherchiert und aufgelistet, in Zukunft wird es jede Woche neue Einträge unserer Redaktion geben! Unser Ziel ist eine Verzweigung aller Projekte und Labels um zu erfahren, wer in welchem Projekt mit mischt. Es wartet noch eine menge Arbeit um dieses Ziel zu erreichen, aber mit der Eröffnung ist ein großer Teil gelegt.

Du hast Interesse “HandsUp-Wiki” zu unterstützen? Bewirb dich noch heute bei uns über unser Formular!

 
Zum Schluss haben wir noch eine kleine Bitte an euch! Wir wollen natürlich eine Anlaufstelle für die Hands Up Fans bieten und brauche dafür die Unterstützung! Teilt diese Webseite mit euren Freunden und zeigt das Hands Up noch lange weiterlebe wird – Wir Kämpfen Drum! –
 
 
Hinterlasse eine Antwort