Easter Rave Hymne 2016 | So klingt die Preview!

[:de]

Nach dem 11. Geburtstag, den Technobase.FM am 30.01.2016 feierte, steht uns nun der Easter Rave am Ostersonntag bevor. Das Line Up ist wie jedes Jahr sehr vielfältig und sollte so ziemlich alle Vorlieben bedienen können. Mehr dazu hier.

Wir berichteten bereits davon, dass die offizielle Hymne des Easter Rave 2016 wieder von DJ Gollum und DJ Cap produziert wurde. Die Vocals stammen dieses Mal von dem Sänger Nicco. Die Produktion wird auf der CD3 der Future Trance 75 (26.02.2016) zu finden sein. “DJ Gollum feat. DJ Cap vs. Nicco – Together Forever” wird die Nummer heißen. Eine Preview des Tracks gibt es übrigens auf SoundCloud (unterhalb des Textes eingebunden).

Ob es so wie in den vergangenen Jahren einen Remixcontest geben wird, wissen wir momentan noch nicht. Wir haben uns die Preview angehört und finden sie ziemlich stark. Nicco hat eine Stimme mit hohem Wiedererkennungswert, die in einer Produktion von DJ Gollum und DJ Cap ins rechte Licht gerückt wird. Insgesamt ist der Track sehr druckvoll und begeistert mit einer starken Melodie. Da freut man sich doch auf die Future Trance, mögliche Remixes zur Hymne und natürlich besonders auf den Easter Rave 2016.

[soundcloud url=”https://soundcloud.com/globalairbeatz/dj-gollum-feat-dj-cap-vs-nicco-together-forever-official-anthem2k16″ comments=”yes” auto_play=”no” color=”#ff7700″ width=”100%” height=”200px” class=”” id=””]

[:]

Hinterlasse eine Antwort