(28.05.2016) Tanzrausch im Hemingway's Heilbronn

[:de]

Flyer MaiUnser Teammitglied Marcel Westerheide aka DJ Matzel präsentiert euch in Kooperation mit dem Hemingway’s Heilbronn am Samstag, 28.05.2016 die zweite “Tanzrausch”-Party. Welche Acts er für euch dieses Mal an Land gezogen hat, was euch dort alles erwartet und alle weiteren Informationen zu dieser Veranstaltung findet ihr in diesem Beitrag.
Nachdem Megastylez und DJ Restlezz am 19.02.16 in Heilbronn unterwegs waren, werdet ihr beim Tanzrausch im Mai von folgenden Künstlern beschallt:

 

 

  • X-Cess (“Rockstar” , “I’m Back” / Central Stage Of Music)
  • Alari (“Feel The Beat“)
  • DJ Roin
  • DJ AnDee (Resident DJ bei Technobase.fm)
  • DJ Matzel (Resident Hemingway’s Heilbronn / Hands Up Will Never Die)
  • Dj N0_Tiime (Drop N Drum Records)
  • Laugherboy (Nightmare Inc / Nature One / Thats Noize)

Mit diesem LineUp dürfte der Abend musikalisch optimal ausgelastet sein. Mit euch als Publikum wird der Abend erneut der Hammer. Nachdem ihr beim ersten Mal zahlreich erschienen seid und bis 5 Uhr wild gefeiert habt, setzen wir von HUWND auch dieses Mal auf euch zur Stärkung der Hands Up Szene.
Es lohnt sich auf jeden Fall für euch, denn auch ein Teil des Teams von HUWND wird für euch vor Ort sein.

Kommen wir zu den Rahmendaten:

Allgemeines über das Hemingways:

Für alle, die das Hemingways nicht kennen! So wie es keinen allgemeingültigen “besten Geschmack” gibt, kann die Frage nach dem besten, stilvollsten Club eigentlich nur von jedem Gast individuell beantwortet werden, weshalb an dieser Stelle bewusst auf die üblichen Prädikate verzichtet wird. Dadurch das immer wieder individuell auf jeden einzelnen Gast eingegangen wird, zeigt das Hemingway’s immer wieder verschiedene und vorallem neue Veranstaltungen und Partyreihen um den Besucher eine breite Vielfalt an verschiedenen Angeboten zu ermöglichen. Werte wie Akzeptanz, Toleranz und Offenheit für Neues stehen beim Hemingway’s in Heilbronn im Vordergrund, so dass ein freundliches Miteinander ermöglicht wird. Ich kann euch dieses Event nur wärmstes empfehlen. Für 8€ bekommt ihr hier geballte 7 Stunden eine Top besetzte Party, die man sich als HandsUp-Fan keineswegs entgehen lassen sollte.

[:]

Hinterlasse eine Antwort