Easter Rave 2016! Das denken die Acts!

[:de]

Morgen ist es soweit. Der Easter Rave 2016 steht quasi unmittelbar vor der Tür und wird von tausenden Feierwütigen sehnsüchtig erwartet. In der Mainhall werden dieses Jahr Acts wie Basslovers United, Alex M. vs. Marc van Damme, Aquagen, Pulsedriver, Bangbros, G4bby, Vengaboys, Manian, The Hitmen und viele mehr für Stimmung sorgen. Das komplette Line Up könnt ihr hier nachlesen. In diesem Artikel wollen wir ein wenig auf das vergangene Jahr eingehen. Euch zeigen, was im letzten Jahr ganz besonders war und den Easter Rave mal aus Sicht der Künstler beleuchten. Unser Teammitglied Marcel H. hat dafür zahlreiche Acts nach ihrer Meinung zum Easter Rave 2015 gefragt.

DJ G4bby, dem Veranstalter des jährlichen Easter Rave, fehlten förmlich die Worte. Er konnte den Abend nur mit: “Einfach unbeschreiblich was ihr mit uns macht.” betiteln. Ray Knox, der im vergangenen Jahr für Megastylez eingesprungen ist, empfand das Event als “Spontan und Phänomenal”. Ähnlich dürfte das auch Rob Mayth gesehen haben. Für ihn ist der Easter Rave das “wichtigste und geilste Event für Hands Up in Deutschland”. DJ Restlezz empfindet es sogar als eine Art Familientreffen. Denn: “Aus allen Ländern strömen DJs und Fans nach Oberhausen und zelebrieren ihre musikalische Liebe für die tollste Musik – herrlich!” Auch Cassey Doreen, welche an dem Abend auf der Housefloor-Bühne stand, nannte den Easter Rave “das Mega-Event des Jahres”. Wie ihr seht ist die Veranstaltung nicht nur für die Partygäste ein echtes Highlight, auch die Acts fiebern dieser Megaparty lange entgegen und freuen sich darauf, es an Ostern in der Turbinenhalle so richtig krachen zu lassen. Und ja: Nur noch einmal schlafen!

Der Easter Rave 2016 ist leider bereits seit einigen Tagen ausverkauft, Tickets sind nur noch über Ebay oder Facebook etc. erhältlich. Wir empfehlen einen Blick in die Veranstaltung auf Facebook. Dort gibt es noch einige Leute, die spontan ein Ticket loswerden wollen oder nach einem suchen. Wir freuen uns auf morgen und einen unvergesslichen Easter Rave 2016!

 

[:]

Hinterlasse eine Antwort