HandsUp Wiki - Wir sind zurück!

[:de]

Viele Monate war es ruhig um unser Nebenprojekt “HandsUp Wiki”. Früher hatten wir eine alte Webseite, die nicht sehr zum besuchen eingeladen hat.
Das hat sich nun geändert! Wir präsentieren euch eine überarbeitete Webseite des HandsUp Wikis. Absofort gibt es wie auf unserer Webseite neue Funktionen, neues Design und einige neue Projekte die jetzt schon hinzu gekommen sind. Wir freuen uns sehr, nun endlich soweit fertig zu sein euch das Projekt neu vorzustellen.

Als aller erstes möchte ich mich allerdings bei Sascha (DJ Sushi) und Jessi (Blueeyes) bedanken, die die letzten Wochen viele Informationen von der alten Seite auf die neue übertragen haben.
Ebenso geht ein rieeeesen Dankeschön an unsere Technikfee – Joel. Er ist für die technische Umsetzung verantwortlich.

Was ist neu?

Im Prinzip ist die gesamte Oberfläche geändert worden.
Die Webseite hat nun ein Fullwidth Design.
Außerdem wird die Webseite interaktiver und damit moderner.

Ebenso haben wir unsere Releasedatenbank mit dem Wiki verbunden, dass nun die neusten Releases immer gleich im Wiki angezeigt werden. So halten wir die Discografie der einzelnen Künstler immer aktuell. Dies erleichtert uns einiges an Arbeit.
Ihr bekommt weiterhin Informationen, wer zu welchem Projekt dazugehört. Dies wird sich in den kommenden Monaten noch weiter ausbauen, dass auch weitere dazu stoßen.
Wir haben ein kurzes Video erstellt, was die neuen Funktionen auf einen Blick zeigt.

Am besten schaut ihr doch selbst mal auf die neue Webseite!
Wir wünschen euch viel Spaß beim endecken.

[:]

Hinterlasse eine Antwort