90er & 2000er mit Master Blaster (27.01.2018)

90er & 2000er mit Master Blaster (27.01.2018)

Mit Songs wie “How Old R U”, “Hypnotic Tango” und “Dial My Number” wurden sie berühmt. Nun wird das Projekt seit einigen Jahren von Mike De Ville weitergeführt und ist auch heute noch ein großer Bestandteil der Clubszene! Seit Kurzem steht sein neues Album “From Present to Past” in den Stores und am 27.01. wird er euch in der Discothek SOUND in Alfeld das Beste aus seiner goldenen Zeit präsentieren! Die Rede ist natürlich von niemand geringerem als Master Blaster!


“[…] Zig Nr.1 Hits auf der ganzen Welt … Master Blaster hat Geschichte geschrieben und zum Auftakt unserer neuen Party Reihe konnten wir Mike de Ville für einen Auftritt bei uns gewinnen! 
Lasst euch entführen auf einer Musikalischen Weltreise durch die 90er und 2000er.”

★ Beginn: Samstag, 27. Januar | Einlass: 22 Uhr

► Location: SOUND Alfeld | Hannoversche Straße 49 | 31061 Alfeld

https://www.facebook.com/events/294087061091629/

MASTER BLASTER live!

★ VIP-Verlosung auf der FB-Page -> Hier

★ Eintritt ab 16 Jahren!

Hinterlasse eine Antwort